ET4 125 Silber

Die ET4 ist die erste "moderne" Vespa, mit 4Takt-Motor und Automatikgetriebe.

Nachdem die ersten Kinderkrankheiten behoben wurden, ist sie äusserst zuverlässig.

Mit 125ccm hat sie ausreichend Leistung, um auch mal ein Stück auf der Autobahn zu fahren, und mit der leichten und kompakten Karosserie (baugleich mit ET2) ist sie im Stadtverkehr unschlagbar.

Durch das Helmfach unter der Sitzbank und einem Handschuhfach im Beinschild ist sie super für den Alltag geeignet.
Das Fahrwerk wurde mitte der 1990er Jahre komplett neu entwickelt, und ist nicht mehr mit dem der alten Vespas vergleichbar.

Dank 4Takt-Motor gehört der an den Klamotten haftende Öl-Geruch der Vergangenheit an.

 

Diese ET4 hat zwar äusserliche Blessuren, ist aber technisch top gepflegt. Der Motor wurde neu gelagert und neu abgedichtet.

 

Selbstverständlich mit Garantie.

1.400,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1